Vorher-Nachher

Vorher-Nachher


Vorher-Nachher...

Dachschrägen und große Männer

- das funktioniert nur bedingt!



"Der braune Lehmputz ist mir zu dunkel und die Decke ist gesät mit den Kopfspuren meines Mannes"....so meine Kundin.
Hier war ganz klar, es bedarf mehr als nur einen NEUANSTRICH !

Wir brauchen etwas robustes und unempfindliches.

Mit Art Velluto haben wir ein Material gefunden, das unseren Ansprüchen gerecht wird.

Und dann die große Farbauswahl ;-)

Die Dachschräge changierd nun in einem Champagnerton und die Luxus Badewanne wird von einem wunderschönen Seegrün umarmt. Die Nische strahlt herrlich in einem Silbergold.

Elegant und erfrischend zugleich.


Vorher-Nachher...
vom Kinderladen zum Teenager Shop

„Wir brauchen ein neues Farbkonzept, Brigitte“, mit den Worten meldete sich meine langjährige Kundin bei mir.
„... aus dem Kinderladen wird ein Teenager Shop - ein neues Konzept“!!
2015 durfte ich mich im LaLeLu, mit verspielten Kreisen und kräftigen Farben, schon einmal „austoben“.
Klare Linien, Grautöne in verschiedenen Nuancen- gepaart mit einem warmen, deftigen GELB.
 
Einen besseren Platz für ihr LOGO, hätte es garnicht geben können. Der Holzthresen ist prädestiniert dafür ;-)
Viel Erfolg, Sabine


Vorher-Nachher... 
AKZENTE setzen mit TAPETEN.

Eine Wand wirkt WUNDER!


Vorher-Nachher...
von "Ein Windfang mit Charme"
ein hübsches Willkommen.

"Anzukommen macht jetzt jeden Tag Freude!" sagt meine Kundin.
Eine schwarze Decke lässt den kleinen Raum höher erscheinen.
Setz ich den Sockel weiter unten an, so kann sich der Raum nach oben" öffnen"
Schrank und Raum sind zu einer inspirierenden Einheit geworden!

Vorher-Nachher...
von "Schlachthausatmosphäre"
zum Wohlfühl Office

Kann das ein BÜRO werden?? So lautete der Hilferuf meiner Kundin!
Dieser war nicht unbegründet. Ein weiß gefliester Boden, ein unschöner Anschluß im Eck, eine Tafelwand und nur ein Fenster im Raum, sind wirklich nicht die allerbesten Vorraussetzungen für ein Büro.
Mit einer raffinierten Gardinengestaltung, einem Farbkonzept, Teppichzonen für Schreibtisch und Beratungseck, Lichtinseln sowie großen Naturbildern- haben wir das ganz gut hingebracht ;-)
  • Farbe im Raum Büro

  • Vorher-Nachher...
    der "nicht einladende Eingangsbereich"
    einer Steuerkanzlei

    Weiße Wände, ein Kopiergerät als unschöner Eyecatcher, sowie Chaos im Technikraum  erwarteten mich bei meinem Besichtigungstermin in Starnberg.
    Mit meiner Kundin habe ich einen schönen, warmen Grauton ausgesucht - der dem Teppich schmeichelt und die schönen baulichen Elemente "groß" rauskommen lässt.
    Die Tapete mit den grafischen Mustern bietet dem Kopiergerät einen großartigen Hintergrund.
    Da die Türe zum Technikraum (Hitze) immer geöffnet sein sollte, bietet sich die Lösung mit dem Fadenvorhang sehr gut an.
    Die Mitarbeiter und die Auftraggeberin fühlen sich jetzt wohl!
    Die Kunden können kommen ;-)
    Share by: